Warning: mysqli_real_connect(): Headers and client library minor version mismatch. Headers:100508 Library:100236 in /home/u786001322/public_html/wp-includes/wp-db.php on line 1599
Betty Blue - Noemi Wyrsch Betty Blue - Noemi Wyrsch

Noemi Wyrsch

Theater, Text und Wort.

Betty Blue

Eine Geschichte. Über kleine und grosse Verrücktheiten. Die winzige Chance auf Glück. Über den einen Moment, in welchem man das Glück gefunden hat. Über diese eine Sekunde. Und über alles, was vorher und nachher war. Ein Theater.

Eine 8-­‐köpfige Live Band begleitet das Schuspiel mit eigens für diesen Anlass geschriebener und einstudierter Balkan Musik. Die Schauspieler sind Laien, welche schon an den Freilichtspielen und anderen Eigenproduktionen mitgearbeitet haben, wie beispielsweise „Hold your colour“, das vor einem Jahr im Somehuus Sursee aufgeführt wurde.

Musikalische Leitung: David Lichtsteiner