Noemi Wyrsch

Theater, Text und Wort.

Tankstelle Luzern

JAU! Petra Schwarzenbach und ich dürfen zu zweit an der diesjährigen Tankstelle (Nachwuchsförderung Südpol / Kleintheater) mitmachen.

Frauen, Sexismus und Emanzipation heute. Für die Katz, übertrieben oder dringend notwendig? Nun mal ganz fix weiter austüfteln, und dann gibts das Resultat Ende Juni im Südpol zu sehen.

Und sonst so?

Sonst versuchen wir dem Whiskey Räuber Attila Ambrus auf die Spur zu kommen. Banküberfälle, Whiskey, eine riesige Portion Glück und Zufall. Also alles, was mein Herz höher schlagen lässt. Sobald es da mehr  Infos gibt, erscheinen sie hier.

Auch haben wir mal wieder an einem kleinen Filmwettbewerb mitgemacht. Das ist noch unter Verschluss, sobald man für uns voten kann, mach ich dann fleissig Werbung.

Was für eine Zeit!

Leave a Comment


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/u786001322/public_html/wp-includes/functions.php on line 3644