Noemi Wyrsch

Theater, Text und Wort.

Zukunft

Ohalätz. Das nächste Jahr wird spannend, aufregend, neu und ganz toll:

Im Juni darf ich im Calancatal ein zweiwöchiges Lager  als Theaterpädagogin mitleiten. Da freue ich mich jetzt schon auf ganz viel Natur, Kinder und ausgiebiges Improvisieren!

Danach geht es gleich weiter: Am Kollegitheater Stans werde ich die Regie des nächsten Theaterstückes übernehmen, die Aufführungen werden im November stattfinden.

Und zwischendrin? Zwischendrin und nebenbei sind einige Kleinkunstprojekte und eine grössere Theaterproduktion mit Petra Schwarzenbach geplant!

I will keep you updated!

 

Leave a Comment


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/u786001322/public_html/wp-includes/functions.php on line 3644